Sound-Spirit Klangschalen & Klangmassagen  Wellness-Produkte & Seminare
Frank Plate
15. Dezember 2008

15 Jahre Abaton Vibra und eine neue Chefin

Fast hätte ich es vergessen :DIm November 1993 habe ich mich mit Abaton Vibra selbstständig gemacht. Viel ist seitdem passiert und sehr sehr viel durfte ich lernen. Persönlich konnte ich mich "Gott sei Dank" gut weiterentwickeln und die Firma natürlich auch. :DSo mag ich allen danken, die meinen Weg begleitet haben. Ein Dank an alle Kunden, Seminarteilnehmer, Lieferanten, Mitarbeitern und und ....Nach unserer Heirat im November wird meine Frau Christina auch mehr Verantwortung in der Firma übernehmen. Als gelernte Betriebswirtin, die früher für einen Konzern Finance Manager war, wird sie mir vieles abnehmen können. Wer mich kennt, weiß, daß mir das Alltagsgeschäft nicht so liegt. Vor allem die Seminare und die direkte Arbeit mit den Klangschalen sind meines. Von daher wird Christina manche Aufgabe übernehmen. Da sie aber weiterhin ihr Yoga- und Meditationszentrum Lotusherz leitet, Ihre Yogakurse und Yogalehrer Ausbildungen gibt, wird sie nicht täglich am Telefon verfügbar sein.Nochmals danke an alle und auf weiter freundliches zufriedenstellendes Miteinander!Frank Plate

Autor: Frank Plate | Kommentare: 4 | Kategorien: Allgemein, über uns

Nächster Eintrag: Für Shopbetreiber - ein guter Link, der Ihnen hilft den Shop rechtssicher und Suchmaschinengerecht z

Vorheriger Eintrag: Sheng-Fui.de - immer wieder was zum Lachen


Kommentare

Hallo Frank und Christina,
alles Gute nachträglich zur eurer Hochzeit.
Mensch Frank, das Outfit steht dir wirklich gut.
Vielleicht komme ich dieses Jahr mal nach Stuttgart um eine Schale auszutauschen.
Viel Erfolg weiterhin.
Viele Grüße
Annegret Ritter (wahrscheinlich kannst du dich gar nicht mehr an mich erinnern:-))

Annegret Ritter am Donnerstag, 18. Dezember 2008 um 20:44 Uhr

Hallöle da kann man eigentlich nur sagen – na was denn – Kleider machen Leute – oder besser gesagt die Leute machen die Kleider schön. Hübsch seid ihr anzuschauen meine G r a t u l a t i o n, wenn wir uns auch nicht kennen.

Rico H. am Dienstag, 03. Februar 2009 um 16:30 Uhr

Hallo hübsch seid ihr beide anzuschauen, euch s t r a h l t das Glück ja nur so aus den Augen, mir geht das Herz auf. Ich wünsche euch alles G l ü c k dieser E r d e .

Michael am Donnerstag, 05. Februar 2009 um 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Gratulation zu euerer Heiratund alles Liebe und Gute! Als ehmaliger Mitarbeiter bin ich froh 3 Jahre von 15 dabeigewesen zu sein. Der Frank hat mich mit der Einstellung für eine Zeit von meinem Metzgerdasein befreien können und ich bin stolz in meinem Lebenslauf die 3 Jahre Abaton Vibra zu haben. Nach wie vor der Meinung dass Klangschalen im Haushalt so wichtig sind wie Kühlschränke und Waschmaschinen, dehalb bleibt bitte weiterhin so fleissig!
  Jonaa Manfred

Manfred Kozilek am Freitag, 15. Mai 2009 um 23:26 Uhr

Kommentar abgeben:

Welches Tier miaut?

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.