Sound-Spirit Klangschalen & Klangmassagen  Wellness-Produkte & Seminare
Frank Plate
8. April 2015

15. April: Klangmeditation: Mars und Venus im Dialog

Mars, Herrscher des Tierkreiszeichens Widder und Venus, Herrscher des Tierkreiszeichens Stier treten am 15.04.2015 in einer geführten Planeten-Klangschalen- Meditation mit ihrer Schwingung und ihrem Klang in Dialog.

Der entschlossene, geradlinige, ehrliche, schnell agierende und kämpferische Mars, der für das männliche Prinzip steht, trifft auf die nach Harmoniestrebende, das Schöne und Gute im Menschen und den Dingen suchende Venus, die für das weibliche Prinzip steht.

Mars und Venus sind innere Planeten ohne die eine Entwicklung der eigenen Sonne nicht möglich ist.

Venus unterstützt uns zu wissen, was uns glücklich macht, symbolisiert Qualitäten absoluter Selbstliebe und absoluten Selbstwertgefühls ohne von anderen abhängig zu sein – Mars hilft uns dafür einzustehen und standhaft zu bleiben.

Wir entdecken uns, indem wir darüber nachdenken, was wir schön finden und was wir lieben. Mit Mars beziehen wir Stellung, für das, was wir wollen und schätzen.

Dabei muss es nicht wirklich kämpferisch zugehen – denn wenn wir wissen, wofür unser Herz brennt und wir unsere Stärke in uns erkennen, dann unterstützt uns Mars für uns selbst einzustehen ohne Aggression, Fanatismus und Wut.

Begleitet mit mindestens 50 bis 60 Mars – und Venus-Planetenklangschalen kannst Du Dich in dieser geführten Meditation mit der Energie und Schwingung dieser Planeten verbinden.

Stärke Deine Selbstliebe und die Kraft für Dich selbst einzustehen.

Lass Dich auf den Prozess ein und sei dabei, wenn wir gemeinsam meditieren.

Termin: 15.04.2015 um 19.00 Uhr

Dauer: ca 1,5 Stunden

Einlass ab 18.30 Uhr

Kosten: 18,00€

Meditationsführerin: Christina Plate

Ort: Abaton Vibra – Sound Spirit, Jahnstr. 40 in 70771 Leinfelden-Echterdingen, Ortsteil Stetten.

Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl.

 



Nächster Eintrag: Planeten-Klangschale Lilith – Annahme, Akzeptanz, Offenheit und weibliche Kraft

Vorheriger Eintrag: Klangschalen-Seminare und Klangmassage-Ausbildung – Aus der Praxis für die Praxis


Kommentar abgeben:

Das Gegenteil von rechts ist ... ?

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.