Sound-Spirit Klangschalen & Klangmassagen  Wellness-Produkte & Seminare
16. August 2017

Abaton Vibra zieht um - die neue Adresse - Anfahrt

Nach vielen Jahren in der "Alten Turnhalle" in Echterdingen-Stetten und ganz in der Nähe des Stuttgarter Flughafens mussten wir umziehen. Unser neuer Firmensitz ist in Neckartailfingen - und das liegt gar nicht weit weg. Ihr findet uns nun hier:

Abaton Vibra - Alleenstraße 35 in D-72666 Neckartailfingen

B312 Richtung Reutlingen, Abfahrt Neckartailfingen / Nürtingen. An der Ampel links, nächste Ampel auch links, dann gleich die nächste Straße rechts. Alleenstr. 35 ist dann auf der rechten Seite. Der Eingang ist hinter dem Haus.

Und daran erkennst Du, dass Du am richtigen Eingang stehst: es ist ein Springbrunnen vor dem Haus und ein sehr gepflegter Kies"garten", der fast etwas asiatisch wirkt.

 

Neue lichtdurchflutete Räume

Und obwohl es natürlich eine unglaubliche Schlepperei war, die vielen Klangschalen und Planetenschalen in ihr neues Zuhause zu transportieren und all die anderen Sachen auch wie Buddha-Statuen, Dorjes, Gongs, Yogamatten, Meditationskissen, Thangkas usw. - sind wir zufrieden und glücklich in unseren neuen Räumlichkeiten:

Lichtdurchflutet, hell, freundlich, heimelig, zum Wohlfühlen.

Und nun freuen wir uns ab dem 23.August 2017 auf Euren Besuch!



Autor: Melanie Haumann | Kommentare: 0 | Kategorien: Allgemein, Großhandel, über uns | Schlagworte: neckartailfingen,abaton vibra

Ähnliche Einträge:

  1. 10% Rabatt für Ihren Einkauf in unserem nagelneuen Shop

Nächster Eintrag: Seminar für Kurzentschlossene - 25.-27.8.2017 Chakren und Klangschalen

Vorheriger Eintrag: Intensivseminar 1 Klangmassage Ausbildung auf den 17. – 20. November verschoben


Kommentar abgeben:

Nach dem Frühling kommt der ... ?

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

Freie Seminartermine

Anmeldung Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und habe die Bedingungen in der Datenschutzerklärung hierzu gelesen und akzeptiert. Ich weiß, dass ich mich jederzeit wieder abmelden kann und den Erhalt zuerst über das sogenannte Double-Opt-In-Verfahren bestätigen muß, indem ich in der Bestätigungsmail auf den Link klicke.