Sound-Spirit Klangschalen & Klangmassagen  Wellness-Produkte & Seminare
Frank Plate
27. Februar 2014

Erstklassige Klangschalen in großer Menge gekommen, vorbeischauen lohnt sich jetzt besonders

Tolle Klangschalen neu eingetroffenMehrere tausend Klangschalen sind neu bei uns eingetroffen. Unsere Regale sind vollgefüllt und Sie haben damit eine vielfältige Auswahl an Klang- und Planetenschalen in hervorragender Qualität. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst

Gute Klangmassage-Klangschalen sind selten geworden

In den letzten Jahren ist es schwer geworden, gute Klangschalen zu finden, insbesondere Schalen, die sich zum Einsatz in der Klangmassage eignen. In Indien stellt man seit einigen Jahren dickwandigere Klangschalen her. Der Herstellungsprozess wurde teilindustrialisiert. Dabei werden diese Schalen zuerst in Form gedrückt und nicht von Anfang an traditionell von Hand getrieben. Durch diese neue Technik wird der Schalenboden dicker und schwingt nicht mehr so leicht. Klanglich sind diese Schalen einwandfrei, aber manchmal stellt man fest, dass sie auf dem Körper nicht so deutlich zu spüren sind. Auch wenn man sich diese Schalen auf die Hand stellt, spürt man die Schwingung der Schalen weniger.

Diese verständliche Tendenz Klangschalen teilindustriell herzustellen, hat sich wie ein Lauffeuer über Indien ausgebreitet. Wir haben in den letzten 1-2 Jahren Schalen von einigen der bekanntesten Klangschalen-Hersteller in den Händen gehalten und fast keine Schalen mehr gefunden, die uns als Klangmasseure wirklich von ganzem Herzen überzeugt haben.
Frank Plate hatte letztes Jahr die Gelegenheit, aus über 12 Tonnen Klangschalen die besten Schalen auszusuchen. Das Ergebnis war leider ernüchternd, denn es war nur ein ganz kleiner Anteil der Schalen für die Klangmassage geeignet.

Darum ist es für uns Zeit geworden, zu handeln!

Unser Hauptlieferant stellt wieder in der alten Technik her!

Zu einem Hersteller haben wir seit 15 Jahre besonders gute und intensive Beziehungen. Mehr als ein halbes Jahr lang haben wir versucht, ihn dazu zu bewegen, unsere neue Klangschalenbestellung in der alten, traditionellen Weise handgetrieben zu fertigen. Es war schwierig und hat viel Geduld für indische Verhandlungen erfordert, aber letztendlich ist es uns gelungen, ihn zu überzeugen. Und so haben wir zu unserer großen Freude nun wieder Klangschalen einkaufen können, die einen dünnen Schalenboden haben und dadurch bestens für die Klangmassage geeignet sind.

Eine Lieferung voller "genialer" Klangschalen

Vielleicht ist der Ausdruck "geniale Schalen" etwas ungewöhnlich und erscheint vielleicht auch unpassend. Doch seit Jahren hat das Ausmessen von Klangschalen nicht mehr so viel Spaß gemacht wie jetzt. Wir haben wirklich sehr viele wunderbare Klangschalen mit unserer neuen Lieferung erhalten.
Wir sind exzellente Qualitäten gewohnt und dieses Mal ist es eine Schalenlieferung, wie wir sie lange nicht mehr hatten und wir freuen uns ganz "wahnsinnig" darüber.

Unser Lager ist jetzt voll mit Schalen:

  • die den Klang sehr lange halten
  • am Schalenboden sehr spürbar schwingen
  • viele volle und tief klingende Töne haben Klangbeispiel
  • sich hervorragend für die Klangmassage eignen

Wir laden Sie herzlich ein, sich diese Schalen bei uns anzuhören, sie zu spüren und sich von der Qualität selbst zu überzeugen. Wer schnell vorbeikommt, kann sich die besten Stücke herauspicken wink

Bitte vereinbaren Sie einen Besuchstermin unter 0711-701356. damit wir auch ganz sicher Zeit für Sie haben. Sie finden uns übrigens immer noch am Stuttgarter Flughafen



Autor: Frank Plate | Kommentare: 1 | Kategorien: Klangschalen | Schlagworte: klangschalen

Ähnliche Einträge:

  1. Über 5000 Klangschalen neu eingetroffen - Jetzt lohnt es sich vorbei zu kommen
  2. 20% auf Online Klangschalen Bestellungen am 15.12.2013
  3. Klangmassage ist Meditation in Aktion - Ausbildung zum Klangmasseur
  4. Planetenschalen - Planetentöne: Die kosmische Oktave hören und spüren - Pressetext
  5. Klangschalen Ausbildung Seminarflyer zum herunterladen

Nächster Eintrag: Lemuria Stimmgabeln - Eine besondere Neuheit bei Abaton Vibra

Vorheriger Eintrag: Alte Blockaden lösen mit dem Heulandit, einem sehr seltenen Stein - jetzt wieder erhältlich


Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Euren schönen Newsletter mal genauer durchgeguckt und wollte fragen, ob Ihr am Freitag, den 2.5.14 den Verkaufsraum geöffnet habt, denn ich würde gerne mal mit meinem Set kommen und nochmal gucken, was klanglich nachzubessern ist. Ganz optimal zufrieden bin ich noch nicht mit meinem Sound und bräuchte vielleicht noch ein paar kleine Veränderungen. Und bei dem neuen super-Schalen-Angebot, oh je da werde ich bestimmt wieder schwach ... Der 15.4. wäre vielleicht auch noch ein Tag, an dem ich kommen könnte. Bitte gebt mir Nachricht wegen einem geeigneten Besuchstermin, so dass ich lange in Eurem Eldorado-Lager sein kann. Tel. 09471/301492 Liebe Grüße Silvia Krusche

Silvia Krusche am Dienstag, 25. März 2014 um 15:41 Uhr

Kommentar abgeben:

Nach dem Frühling kommt der ... ?

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.