Sound-Spirit Klangschalen & Klangmassagen  Wellness-Produkte & Seminare
Frank Plate
11. November 2014

Klangmassage Praxis Tipp: Den Kunden vor der Klangmassage IMMER die Klangschale aussuchen lassen

Klangschalen immer vor der Klangmassage vorspielenNicht jeder Kunde mag jede Klangschale. Deswegen sollte man IMMER vor der Klangmassage ALLE Klangschalen vorspielen.
Nur wenn der Kunde, die Kundin die Schale auch wirklich mag, darf man diese verwenden. Macht man es nicht, können sehr negative Reaktionen entstehen.

Klick aufs Bild macht dieses größer wink

 



Autor: Frank Plate | Kommentare: 1 | Kategorien: Klangmassage, Klangschalen

Nächster Eintrag: Entspannte Schultern mit Merkur-Planetenklangschalen

Vorheriger Eintrag: Tibetische Klangschalen ab 10,40 Euro im neuen Klangschalen Outlet


Kommentare

Auch wenn ich nicht bei Frank asugebildet wurde, mache ich genau dies auch in meiner Praxis… und es hat sich als sehr sehr positiv bewährt.

Heinz am Freitag, 02. Juni 2017 um 11:23 Uhr

Kommentar abgeben:

Das Gegenteil von laut ist ... ?

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

Freie Seminartermine

Anmeldung Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und habe die Bedingungen in der Datenschutzerklärung hierzu gelesen und akzeptiert. Ich weiß, dass ich mich jederzeit wieder abmelden kann und den Erhalt zuerst über das sogenannte Double-Opt-In-Verfahren bestätigen muß, indem ich in der Bestätigungsmail auf den Link klicke.