Sound-Spirit Klangschalen & Klangmassagen  Wellness-Produkte & Seminare
Frank Plate
8. Juni 2009

Pressebereich neu eingerichtet, mit Pressetext Klangschalen und Klangtherapie für Trauernde

Den Artikel zum Thema Klangschalen und Klangtherapie für Trauernde finden Sie jetzt in unserem neu eingerichteten Pressebereich. Er handelt vom Einsatz der Klangschalen bei Trauernden. Außerdem finden Sie dort unsere Download Pressemappe

Autor: Frank Plate | Kommentare: 0 | Kategorien: Presse, über uns | Schlagworte: trauernde,pressebereich,presse

Ähnliche Einträge:

1. Pressetexte zu Wellness-Klangschalenmassage und Yoga und Klangschalen
  2. Planetenschalen - Plakate zum Ausdrucken - Mit den Wirkungen der Schalen
  3. Planetenschalen - Planetentöne: Die kosmische Oktave hören und spüren - Pressetext

Nächster Eintrag: Warnung an alle Therapeuten: Zweifelhafte Anbieter wollen Ihnen Therapeuten Anzeigen verkaufen - Wie

Vorheriger Eintrag: Yoga und Klangschalen - Eine Weiterbildung für Yogalehrer und Yogaübungsleiter

Kommentar abgeben:

Datenschutz: Ihre Daten, die Sie im folgenden Kommentar-Formular eingeben werden über eine sichere SSL-Verbindung an uns übertragen, vertraulich behandelt und ausschließlich für die Veröffentlichung Ihres Kommentars genutzt. In keinem Fall werden Ihre Daten an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Welches Tier miaut?

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

Einwilligung: Mit Ihrem Klick auf - Abschicken / Einwilligung zur Datenverarbeitung - akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und willigen in die Verarbeitung Ihrer Daten, die Sie im Kommentarformular eingegeben haben, zum Zweck der Veröffentlichung Ihres Kommentars ein.