Sound-Spirit Klangschalen & Klangmassagen  Wellness-Produkte & Seminare
Frank Plate
5. Mai 2010

Pressemitteilung zu Klangschalen und Kinder

Der spielerische Umgang mit Klangschalen macht Kindern Spaß. Erfahren Sie mehr aus unserem Pressetext

Gleichzeitig lernen die Kinder, in unserer reizüberfluteten Welt ihre innere Ruhe zu finden und sich selbst besser wahrzunehmen. : Klangschalen üben eine große Faszination auf Kinder aus. Sie glänzen schön goldfarben – und bringt man sie mit einem Klöppel zum Klingen, hört man nicht nur unterschiedliche Töne, sondern spürt ein „Brummen", wenn man die Schale berührt. Ganz ohne Vorwissen entlocken Kinder dem Instrument eine Vielzahl an Tönen – die Schalen regen zum Experimentieren an und machen einfach Spaß. Baby sitzt in einer KlangschaleKlangschalenmassage und Klangspiele mit Kindern - Bitte anklicken um den gesamten Pressetext zu lesen und heraus zu bekommen, wie es kommt, daß der Kleine in der Klangschale sitzt.

Autor: Frank Plate | Kommentare: 1 | Kategorien: Klangschalen, Presse | Schlagworte: klangschalen für kinder,kinder,baby

Ähnliche Einträge:

1. Neue Klangseminare von Abaton Vibra
  2. Klangschalen für Kinder entdecken – die Sinne schulen, spielen, entspannen und besser konzentrieren
  3. Klangschalen Ausbildungen – die Seminartermine 2018 sind online

Nächster Eintrag: Drop Shipping - so finden Sie unsere Preisliste

Vorheriger Eintrag: Planetenschalen® - ausgemessene Klangschalen, deren Wirkungen bekannt sind und gezielt eingesetzt we