Sound-Spirit Klangschalen & Klangmassagen  Wellness-Produkte & Seminare
Frank Plate
14. August 2009

Pressetexte zu Wellness-Klangschalenmassage und Yoga und Klangschalen

Schwingende Wellness mit asiatischen Klangschalen ...... Kraft tanken, fit sein, sich einfach wohlfühlen: Mit einer Klangschalenmassage können Sie sehr schnell tief entspannen und Ruhe und Ausgeglichenheit erreichen. Ob als therapeutische Klangmassage, in der Meditation oder beim Yoga: Die beruhigenden Töne der asiatischen Klangschalen sind vielseitig einsetzbar ...... zum PDF Yoga mit Planeten-Klangschalen ......Eine Yogastunde wird durch den Einsatz von Planeten-Klangschalen zu einem besonderen Erlebnis. Denn die entspannenden Klänge der Planetenschalen ergänzen sich mit den energetisierenden Yogaübungen und führen in neue Erlebnisbereiche der inneren Stille und Freude. Jede Asana hat ihre Wirkung auf Körper, Geist und Seele – ebenso die Klänge und Schwingungen der Planeten-Klangschalen. Durch den gezielten Einsatz der Klangschalen in den Asanas kann eine tiefere Wirkung erfahren werden: Der Ton der Klangschalen berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Dieser Klang löst Spannungen, aktiviert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei ........ zum PDF

Ähnliche Einträge:

1. Klangmassage professionell - Das sollten Sie wissen um richtig gute Klangschalenmassagen geben zu kö
  2. Farbenfrohe Meditationskissen mit Symbolkraft
  3. Klangmassage ist Meditation in Aktion - Ausbildung zum Klangmasseur
  4. Balsam für Körper, Geist und Seele. Entdecken Sie für sich die wunderbar wohlklingende Welt der Klan
  5. Die persönliche Ruheinsel für den Alltag – Deine eigene Yogamatte

Nächster Eintrag: Planetenschalen - Plakate zum Ausdrucken - Mit den Wirkungen der Schalen

Vorheriger Eintrag: Steinschmuck - Schmuckstücke aus Stein neu im Shop