Sound-Spirit Klangschalen & Klangmassagen  Wellness-Produkte & Seminare
Frank Plate
17. November 2008

Sheng-Fui.de - immer wieder was zum Lachen

Aufmerksam geworden bin ich auf die Seite über Gastbeitrag: Klangschalen zur Abwehr von Erdstrahlen Persönlich finde ich den Sarkasmus sehr schön und kann herzhaft darüber lachen Zum Beispiel mag ich den Tagesspruch vom 14.11 sehr: Aber bitte für alle, die sich und die Esoterik bzw Feng-Shui sehr ernst nehmen, bitte nicht lesen, Sie müssen sich wahrscheinlich aufregen wink www.sheng-fui.de

Autor: Frank Plate | Kommentare: 4 | Kategorien: Links

Nächster Eintrag: 15 Jahre Abaton Vibra und eine neue Chefin

Vorheriger Eintrag: Dropshipping - Wir verschicken direkt an Ihre Kunden


Kommentare

Lieber Frank,

vielen Dank für Deine freundliche Linkempfehlung. Ich möchte diesen Beitrag nutzen, eine eventuelle Geschäftsbeziehung anzubahnen.

Ich habe gesehen, dass Ihr bereits einige nützliche Produkte in Eurem Angebot habt. Trotzdem fehlen energetisch hochwirksame Produkte wie die Premium Venus-Klangschalen, die Koi-Fischstäbchen und das chinesische Wohlfühlpflaster für Männer.

Schaut Euch doch mal in unserem Shop unter http://www.sheng-fui.de/shop/ um. Wir würden Euch attraktive Preise für Wiederverkäufer einräumen!

Mit energetischen Grüßen und einem herzlichen Chi heil verbleibt Euer

Lorenz Meyer
(Sheng Fui Germany)

Lorenz Meyer am Montag, 17. November 2008 um 17:47 Uhr

Hy Lorenz,

unsere Kundschaft ist so eigenständig, daß ich denke, ich überlasse Dir den Riesengewinn.

Die Venus-Klangschale finde ich sehr übereugend, deswegen habe ich neulich in China eine grosse Menge an einer Weiterentwicklung Eurer Schale geordert.

Die normale Schale sieht man unter http://www.sound-spirit.de/blog-neu/spring1.jpg
Das besondere daran ist, daß man die Schale nach der Klangmassage öffnen kann, die angesammelten negativen Schwinungen dann entweder nach außen tragen oder auch abwaschen kann.
http://www.sound-spirit,de/blog-neu/spring_offen.jpg
Vielleicht auch was für Euch :D

wblog am Montag, 17. November 2008 um 18:04 Uhr

Bäh Bilderadressen sind falsch, sollten
http://www.sound-spirit.de/blog-neu/spring1.jpeg und
http://www.sound-spirit.de/blog-neu/spring_offen.jpeg
heißen

Gruss
Frank

wblog am Montag, 17. November 2008 um 18:07 Uhr

Wer auch ein wenig Spaß verträgt (ich tue das, deshalb bin ich als absoluter Esoterik-Anhänger auch Autor dieses Blogs) ... hier gibt’s auch nicht ganz ernst gemeinte Hinweise, wie man seine Webseite mit Baguaspiegeln und stimmiger Webseitenanzahl auch Fengshui technisch auf einen grünen Zweig bekommt wink (siehe Link)

Psychic SEO am Samstag, 22. November 2008 um 08:57 Uhr

Kommentar abgeben:

Welches Tier miaut?

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.