Faszination Klangschalen - Die Magie (D)einer Klangschale entdecken


Komm mit und lass Dich in die Zauberwelt der Klangschalen entführen.

Lerne im Online-Kurs „Faszination Klangschalen“, wie Du Deinen Alltag mit diesen wundervollen Lebensbegleitern verzaubern kannst.


Du findest Klangschalen interessant?

Du möchtest die faszinierende Welt der Klangschalen näher kennenlernen?

Klangschalen können auch Dein Leben bereichern! Magst Du wissen, wie?


Im Kurs erfährst Du,

  • Wie Du Klangschalen den schönsten Ton und eine wunderbar berührende Schwingung entlockst
  • Was Du alles mit Klangschalen für Dich tun kannst
  • Welche Schale die Richtige für Dich ist

Mein liebevoller Online-Kurs „Faszination Klangschalen“ zeigt Dir:

  • Wie Du mit Klang ruhig, gelassen und entspannt sein kannst
  • Du Dir Inseln des Wohlfühlens im Alltag erschaffst
  • Warum es sich besonders wichtig ist, sich selbst immer wieder Momente der Auszeit zu gönnen
  • Was Du tun kannst, um Dir selbst ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern

Du bekommst ganz viele Vorschläge von mir, wie Du das ganz leicht und einfach für Dich umsetzen kannst.
Alles habe ich selbst ausprobiert – auch Du kannst Dich zu Hause wie im Wellness-Tempel fühlen.
Wie ich meine Seelenmomente und Kraftquellen gefunden habe, verrate ich Dir in diesem Kurs. Wer weiß, vielleicht sind es auch bald Deine?


Ich zeige Dir, wie Du Klangschalen so sanft und gefühlvoll anspielen kannst, damit Du wunderbare und entspannende Schwingungen spüren kannst.
Deine Klangschale kann so für Dich Dein treuer Lebensbegleiter zum Stressabbau und Krafttanken sein.


In meinem Online Seminar erfährst Du alles Wissenswerte rund um Klangschalen, Dos and Don'ts, sowie praktische Tipps und Tricks, die Du sofort umsetzen kannst.


Rituale mit Klangschalen, kleine und größere Auszeiten im Alltag, Schwingung, die Dich zum Strahlen bringt, Meditationen voll innerer Ruhe – das alles kannst Du hier erleben und selbst gestalten.

Gezielte Übungen unterstützen Dich dabei, Deine Klangschale kennen zulernen und von ihr berührt zu werden.

Deine Klangschale wirst Du nach diesem Kurs nicht mehr missen wollen.
Solltest Du noch keine Klangschale besitzen, helfe ich Dir die Richtige zu finden.

Bist Du dabei?

Sehen wir uns?


Ich freue mich auf Dich.

Für wen ist dieser Kurs der Richtige?

Dieser Online-Kurs ist ein umfangreicher Grundlagenkurs für alle, die schon immer wissen wollten, was es mit Klangschalen auf sich hat und wie „man“ richtig mit ihnen umgeht.

Der Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du:

  • als Einsteiger neugierig bist mehr über Klangschalen zu erfahren
  • Deine für Dich passende Klangschale finden möchtest
  • Entspannt und gelassen werden möchtest – und auch glaubst, DU bist Deines Glückes Schmid. Sich berieseln lassen ist ja ganz nett, aber für dauerhafte Veränderungen müssen wir was tun – Deine Klangschale unterstützt Dich dabei, Dich besser zu fühlen
  • Dir selbst mit Klangschalen etwas Gutes tun willst, Stress abbauen, Freude und Spaß haben möchtest.
Wie läuft der Kurs ab?
Es gibt einen Kursbereich, in dem findest Du alle Inhalte.
Der Kurs beinhaltet vier Module und Zusatzlektionen.

Da es ein Selbstlernkurs ist, kannst Du jederzeit einsteigen und ganz nach eigener Zeiteinteilung die einzelnen Lektionen bearbeiten. Im Kursbereich kannst Du ganz nach Deinem eigenen Tempo vorgehen. Ob Du dann jeden Tag ein Kapitel oder alle 2 Tage ein Kapitel anschaust, das bleibt Dir überlassen.
Ich empfehle Dir, den Kurs Abschnitt für Abschnitt zu absolvieren. Danach hast Du das Grundlagenwissen aufgebaut und kannst jederzeit zwischen den Lektionen hin und her springen.
Zusätzlich zum Kursbereich gibt es eine exklusive Facebookgruppe. In dieser Facebookgruppe wirst Du von mir begleitet. Es gibt zusätzlich zum Kursinhalt weitere Lives, Du kannst direkt Fragen stellen, kannst Dich mit anderen Kursteilnehmern austauschen und es gibt noch einige Überraschungen, die jetzt noch nicht verraten werden.

Die Kursleiterin Christina Plate:

Seit über 16 Jahren arbeite ich hauptberuflich mit Klangschalen.

Ich bin Autorin des Buches „Seelenmomente – Rituale mit Klangschalen im Alltag“ und Ausbilderin in Klangmassage mit Planetenschalen®.

Du kannst bei mir lernen, Klangmeditationen für Gruppen anzuleiten.

In meinem Yoga- und Meditationszentrum habe ich jeden Tag in Einzel- und Gruppensitzungen Menschen zur Einkehr geholfen

Seit 2008 leite ich zusammen mit meinem Mann einen Klangschalen-Großhandel (wir haben 10.000 Klangschalen auf Lager – da finden wir bestimmt auch für Dich genau DIE Klangschale 😊)

Als ausgebildete Heilerin, Hypnosetherapeutin und Yogalehrerin coache ich darüber hinaus Menschen mit Klangschalen.


Wenn Du mich im Internet finden willst

www.die-bewusstmacherin.de – Meine Coaching-Plattform

www.sound-spirit.de - Unser Klangschalen Import und Großhandel seit 1993



Course plan

Herzlich Willkommen!
Deine ersten Schritte
Grundlagen: Klangschalen in Hülle und Fülle
Klangschalen richtig anspielen
Seelenmomente schaffen
Pflege Deiner Klangschale
Dein Bonus
Deine nächsten Schritte