Skip to content

Wer sind wir – warum heißen wir Abaton Vibra? – Wie kommst Du zu uns ….

Über uns, Öffnungszeiten, Anfahrtshinweise, AGBs, Terminvereinbarung und mehr

Öffungszeiten

Montag bis Freitag von 11 bis 17 Uhr
Bitte vereinbare vorher einen Besuchstermin! Warum liest Du hier

Zur Online-Terminbuchung

Sound-Spirit by Abaton Vibra
Alleenstr. 35
72666 Neckartailfingen

Telefon
07127 – 94 84 764

E-Mail: [email protected]

Christina und Frank Plate

Abaton Vibra bedeutet “Schwingungen des Allerheiligsten”

Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen, was bis heute eine Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter.

Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra unter anderem den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga und weitere Themen.

Hochwertiges zu fairen Preisen

Abaton Vibra bietet Dir qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Wir suchen unsere Waren mit Bedacht aus und lassen uns bei der Auswahl leiten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Dich mit Empathie und Engagement. Ehrlichkeit ist für uns eine wichtige Grundlage, die manchmal auch Raum schafft für persönliche Begegnungen.

Besuche uns!

Du bist ganz herzlich eingeladen uns in unseren Räumen zu besuchen. Nur einen Termin müsstest Du bitte vereinbaren, damit wir auch sicher Zeit für Dich haben, wenn Du zu uns kommst.

Tausende von Klangschalen, Gongs, Klangspiele, Dorjes und vieles mehr warten darauf von Dir entdeckt zu werden. Wenn Du regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden möchtest, kannst Du Dich für unseren Newsletter anmelden.

Besuchstermine bitte vereinbaren – leider keine Ausnahmen

Damit wir Zeit für die persönliche Beratungen haben, können wir nur Besucher mit Termin empfangen

Warum das so ist, liest Du im Blog-Beitrag “Warum brauche ich einen Termin?”

 

Lager Klangschalen Abaton Vibra

Anfahrt und Karte

So findest Du zu uns

Mit dem Auto:

B312 Richtung Reutlingen, Abfahrt Neckartailfingen / Nürtingen.
An der Ampel links, nächste Ampel auch links, dann gleich die nächste Straße rechts. Alleenstr. 35 ist dann auf der linken Seite.
Der Eingang ist hinter dem Haus!

Bitte fahre bis zu dem asiatisch anmutenden Eingang mit dem Springbrunnen und parke auf unserem mit Fa. Abaton gekennzeichneten Parkplatz.

Das Bild zeigt unseren Eingang.

Bitte klingeln, wenn die Tür zu sein sollte. Und kräftig drücken, die Aluminium Tür verzieht sich “gerne” in der Sonne.