Skip to content
Klangschalen, Seminare, Klangmassage, Instrumente, Esoterika - Sound-Spirit by Abaton Vibra seit 1993

Meditation-Klangschale Alphawelle. Fühle Dich ruhig und entspannt – Hörproben

Du fühlst Dich angespannt, unruhig und möchtest mit einer Meditation entspannen?

Dein Geist und Deine Gedanken kreisen und können nicht loslassen?

Dann entfliehe dem Alltag und lasse Dich mit unserer Alphawelle-Meditations-Klangschale in eine tiefe Meditation entführen, um endlich wieder zur Ruhe zu kommen.

Alphawelle Klangschale Wirkung

Die Wirkung der Alphawelle-Meditations Klangschale

Einsatzgebiet: zwischen die Füße gestellt 

Alphawellen Klangschalen wirken entspannend und beruhigend auf unseren Kopfbereich, den Geist und unsere Gedanken.
Kinder und alte Menschen reagieren sehr positiv, offen und aufmerksam auf diese Klänge.

Mithilfe der Alphawellen gelangen wir in einen Zustand tiefer Entspanntheit. Alphawellen treten auch in unserem Gehirn auf, wenn wir uns in einer gelösten, entspannten Grundhaltung befinden und gleichzeitig die Augen geschlossenen halten, wie z.B. beim Tagträumen und Visualisieren.


Alphawellen sind das Tor zur Meditation und ermöglichen, dass Informationen aus dem Un(ter)bewusstsein in unser Wachbewusstsein gelangen können.

Cousto Töne der Kosmischen Oktave
Messtechnik

Klangschalen mit dem Planetenton Alphawellen eignen sich besonders gut für:

  • Meditation
  • zur Raumreinigung
  • für die Auraarbeit

Sie wirken:

  • beruhigend
  • entspannen den Geist
  • helfen uns beim Rückzug aus der Alltagswelt
  • öffnen den Weg in die Meditation

Meditation-Klangschale AlphawelleDer Alphawellen-Ton

Frequenz: 160,00 Hz
Ton nahe: zwischen Dis und E

Unser Gehirn schwingt in verschiedenen Wellen. Diese Schwingungen versetzen uns in unterschiedliche Aktivitätsniveaus und haben einen großen Einfluss auf unsere Wahrnehmung und körpereigenen Prozesse. In zahlreichen Untersuchungen wurde herausgefunden, dass eben diese Alphawellen die Meditationsfrequenzen sind, die uns tiefer in Meditation hinein gleiten lassen.

Bei der Alphawelle handelt sich um keinen klassischen Planetenton nach Hans Cousto.

Klangbeispiele aus unserem Alphawellen-Klangschalen Shop.

Die Fotos zeigen Dir einige Highlights aus unserem Produktkatalog. Klicke einfach auf das große Bild und der Artikel wird Dir im Shop angezeigt. 


Entspannt informiert werden

Trage Dich in unseren Newsletter ein und erhalte die wichtigsten Neuigkeiten über Produkte und Seminare immer zuerst