Sound-Spirit Klangschalen & Klangmassagen  Wellness-Produkte & Seminare

Aufbauseminar Klangmassage mit Planetenschalen

Das Aufbauseminar baut auf den Erkenntnissen der Intensiv- oder Blockseminare auf und vertieft diese. Wir werden 3 Tage mit vielen, neuen Übungen verbringen, die Gesprächsführung vertiefen und am vierten Tag Klangmassage geben.

Die Teilnehmer können sich austauschen und unter der Anleitung von Frank Plate lernen, wie sie ihre Klangmassagen noch mehr auf die Kunden abstimmen um so noch sanfter, ausgleichender und tiefgehender zu wirken.

Inhalte:

  • Intensives Üben von Klangmassagen
  • Austausch über bisher gewonnene Erkenntnisse und Erfahrungen
  • Abstimmen der Klangschalen auf die Bedürfnisse der Kunden
  • Vorbereitende Gespräche
  • Einsatz der zentralen Schale
  • Aufbauende, kräftigende unterstützende Klangmassagen
  • Lösen von Blockaden
  • Tiefgehende Sanftheit
  • Gleichmäßigkeit der Anschläge, des Rhythmus, der Schwingungen

 

Seminarleiter: Frank Plate

Teilnehmerzahl: 6 - 9 Personen

Vorkenntnisse:
Abschluß der Grundausbildung bei uns. Erfolgreicher Abschluss der Intensiv- oder Blockseminare

Seminarkosten:
490€ inkl. Ust, Mit Unterlagen und Zertifikat

Seminardauer: 4 Tage Wochenende

Seminarzeiten:
Freitag: 11-19 Uhr
Samstag: 10-19 Uhr
Sonntag: 10-19 Uhr
Montag: 10-17 Uhr

Seminartermine:

Sommer 2018
10. - 13. August 2018Freie Plätze
Ort: Yoga- und Meditationszentrum Lotusherz, Epplestr. 4 in 70597 Stuttgart - zur Karte

Seminaranmeldung



 

Bitte tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, wenn Sie an der Zusendung weiterer Seminartermine interessiert sind.

Zur Seminaranmeldung


Passend aus dem Blog:

Kommentar abgeben:

Welches Tier miaut?

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

Freie Seminartermine

Anmeldung Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und habe die Bedingungen in der Datenschutzerklärung hierzu gelesen und akzeptiert. Ich weiß, dass ich mich jederzeit wieder abmelden kann und den Erhalt zuerst über das sogenannte Double-Opt-In-Verfahren bestätigen muß, indem ich in der Bestätigungsmail auf den Link klicke.