Skip to content

5 Comments

  1. Sabine Kicherer
    9. März 2012 @ 6:14

    Lieber Frank,
    wenn Du je ein Trommel- oder Schamanen-Seminar kreierst bin ich dabei. Vielleicht hole ich mir in den nächsten Tagen eine kleine Schamanen-reisetrommel, trommeln wollte ich schon immer und somit die absolute Einigkeit mit der Natur, den Elementen, den Tiere, den Mineralien und natürlich dem Menschen schaffen.Die Technik des Trommeln wäre interessant. Bin froh das ich wenigstens meine Klangschalen habe, die sind allerdings etwas schwer wenn ich den Rucksack packe grin)

    Liebe und herzliche Grüße von Sabine, Gruß an Christina

    Reply

  2. Tina
    4. April 2012 @ 7:17

    zum Schamanen-trommeln würd ich auch kommen grin

    Reply

  3. Sumann
    6. April 2012 @ 9:24

    Hallo Frank,

    mich interessieren auch die Trommelseminare. Kannst du mir bitte auch Infos schicken, wenn welche stattfinden?

    Liebe Grüße
    Sumann

    Reply

  4. wblog
    6. April 2012 @ 10:22

    ok, wie lange wollt Ihr denn ein Seminar haben? Ich hätte jemanden, der eines halten kann wink

    Reply

  5. Sabine Kicherer
    6. Mai 2012 @ 7:29

    Hallo Frank,

    da ich letzte Woche das erste Mal getrommelt habe und ein absoluten Neuling bin (kläglicher Versuch, muß heute noch darüber lachen) wie lange braucht man um als Anfänger einen Grundstock und etwas Information einzusetzen(Erstlingsschritte)und eine Ahnung der Wirkung zu erhalten??? Ich denke man ist nach einem Tag ziemlich durchgetrommelt grin) ich weiss nicht wie es den anderen geht?? Viele liebe Grüße an Chris und natürlich an Dich, lass von Dir hören, wenn Du einen Termin hast!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − 13 =