Sound-Spirit Klangschalen & Klangmassagen  Wellness-Produkte & Seminare
Frank Plate
9. Februar 2011

Echter Türkis aus dem tibetischem Hochland

Türkise sprechen die Menschen seit Jahrtausenden an. Vor einiger Zeit haben wir Türkis von Nomaden gekauft, die im tibetischen Hochland leben. In der Tradtition wird der Türkis seit Jahrtausenden getragen. Man sagt ihm einen Schutz vor bösen Geistern nach. Die Steine sind schon vorgebohrt und in 2 Grössen erhältlich.  In 5-10 Gramm und 10-15 cm Grösse. Sie erhalten die Türkise in einer tollen Qualität, die sehr selten geworden ist. Es sind auch noch 2 echte antike Ketten vorhanden, die Sie in unserem Shop finden. Alle Türkise haben wir direkt von älteren tibetischen Damen auf einem Markt in Nepal gekauft. Mehrere gebohrte Türkise Antike Türkiskette



Autor: Frank Plate | Kommentare: 0 | Kategorien: Neue Produkte, Steinschmuck

Nächster Eintrag: Die Klangmassage Einzelsitzungen bei Frank und Christina Plate

Vorheriger Eintrag: Heulandite lösen alte verhaftete Muster auf - wieder da


Kommentar abgeben:

Welches Tier miaut?

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

Freie Seminartermine

Anmeldung Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und habe die Bedingungen in der Datenschutzerklärung hierzu gelesen und akzeptiert. Ich weiß, dass ich mich jederzeit wieder abmelden kann und den Erhalt zuerst über das sogenannte Double-Opt-In-Verfahren bestätigen muß, indem ich in der Bestätigungsmail auf den Link klicke.