Planeten-Klangschale Venus – pure Harmonie und reine Liebe
Planetenschalen sind ausgemessene tibetische Klangschalen. Sie sind handgearbeitet und ihre Schwingung und Wirkung sind bekannt.
Die Planetenklangschale Venus ist harmonisierend, schenkt eine Energie der Liebe und ist die passende Klangschale für die Sternzeichen Waage und Stier.
Der Planet Venus ist nach Sonne und Mond der hellste Stern am Himmel unseres Sonnensystems. Sie liegt am zweitnächsten zur Sonne und umkreist die Sonne in 225 Tagen. Venus ist ebenso die römische Göttin der Liebe, der Schönheit und des erotischen Verlangens.
Der Venus-Ton – alles ist Liebe
- Frequenz: 221,23 Hz
- Ton: nahe A
- Chakra: Drittes Auge
- Einsatzgebiet: Zwischen Herz- und Stirn-Chakra
- für Meditation und Aura-Arbeit
- liebevoll
- ausgleichend
- Harmonie auf allen Ebenen
- Genuss für alle Sinne
- verbindet Schönheit und Geist
- erinnert uns daran, das Leben mit allen Sinnen zu genießen
- Sternzeichen Stier und Waage
Einsatzmöglichkeiten:
- Meditation
- Aura-Arbeit
- Klangmassage
- Entspannung
Wenn Sie eine Venus-Klangschale einsetzen wollen, dürfen Sie kreativ sein. Die Schwingung von Venus ist liebevoll und harmonisierend. Außerdem möchte uns Venus daran erinnern, das Leben in all seiner Schönheit wahrzunehmen und mit allen Sinnen zu genießen. Probieren Sie also aus, wie Ihnen der Klang und die Schwingung dieser Planetenschale am meisten gut tun.
Vielleicht spielen Sie die Schale einfach an und lauschen ihrem Klang oder summen sogar mit. Stellen Sie sie auf den Körper in Höhe des Brustkorbs. Spielen Sie sie auf Höhe des Herzens oder der Stirn in Ihrer Aura an. Möglicherweise wollen Sie zu ihrem Klang meditieren und wieder ganz bei sich selbst ankommen.
Alles ist Liebe ist das Motto und zugleich die Botschaft der Venus-Planetenschale. Und alles, was nicht Liebe ist, basiert auf Angst. Dies stellt auch Neal Donald Walsch in seinem Weltbestseller „Gespräche mit Gott“ fest. Damit kann die Venus-Schale Sie auch wunderbar dabei unterstützen, um Sorgen und Ängste wahrzunehmen, sie anzuerkennen, sich aber nicht von ihnen regieren zu lassen.