Goloka Nag Champa – die goldenen Räucherstäbchen sind endlich wieder da!
Die Räucherstäbchen Nag Champa Gelb von Goloka sind ein ganz besonderer Tipp für alle Liebhaber indischer Räucherstäbchen.
Sie sind mindestens genauso gut wie ihr Konkurrent: die weltbekannten, unschlagbaren Nag Champa Blau von Satya Sai Baba. Beide kommen sie aus Bangalore. Die Nag Champas von Goloka sind etwas weniger mild als die blauen von Satya Sai Baba, dafür etwas würziger, dennoch süßlich-samtig-weich und ebenfalls sehr angenehm in Duft und Wirkung.
Der zarte, feine Duft der goldgelb blühenden Champaca-Blume – vermischt mit anderen, geheimen Zutaten und einem hohen Sandelholzanteil – lädt Dich zum Tagträumen ein.
Schaffe Dir Deine ganz persönliche Wohlfühloase, in der Du Aufatmen und Entspannen kannst, während Du diese angenehm sanft-würzige Duftkomposition schnupperst.
Lass Dich einladen, loszulassen, dich zu erden, den Alltagsstress und alle Sorgen zu vergessen – und genieße gleichzeitig die belebende, erfrischende Wirkung dieses Klassikers.
Dieser Duft unterstützt Dich auch auf sehr angenehme Weise in der Meditation, er erdet und schenkt ein Gefühl von Zufriedenheit und tiefer innerer Ruhe. Du kannst die Räucherstäbchen aber ebenso jederzeit als Lieblings-Raumduft und zur Raumreinigung nutzen.
Sie kommen übrigens aus einer der ältesten Manufakturen Indiens, sind handgerollt und besonders wegen ihrer erstklassigen Qualität beliebt.
Wer es etwas stärker möchte, ist gut beraten mit dem Klassiker Sai Baba Nag Champa mit seinem betörenden Duft mit Sandelholznote, der so an Indien erinnert.
Christina Plate ist ausgebildete Yoga Lehrerin, hatte 16 Jahre lang ein großes Yoga Studio in Stuttgart.
Seit Jahrzehnten leitet sie zusammen mit ihrem Mann die Firma Sound-Spirit.
Sie ist Autorin mehrerer Bücher und CD's und besitzt noch den Lotusherz-Verlag.
Ihr neustes Projekt ist www.klangmeditation.de Eine Seite für geführte Klangmeditationen
Sie ist sehr erfahrene Seminarleiterin und gibt seit langem Klangschalen Ausbildungs Seminar